-

Neuigkeiten und Aktuelles

Herzlich Willkommen, Anna Lea!

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Team erweitern konnten. Seit Anfang September unterstützt uns Anna Lea Kobelt als Forschungspraktikantin. Anna Lea wird hauptsächlich am N-Trail Projekt arbeiten. Wir wünschen Dir einen guten Start, Anna Lea!

Herzlich Willkommen, Simon!

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Team erweitern konnten. Seit Mitte August unterstützt uns Dr. Simon Knüsel als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Simon wird hauptsächlich am N-Trail Projekt arbeiten. Wir wünschen Dir einen guten Start, Simon!

03/01/2023

Guten Start ins neue Jahr!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr! Nun ist es schon eine Weile her, seitdem wir unsere Homepage aktualisiert haben… aber nun ist es soweit: Ab sofort gibt es neue Projekte und bei N-Trail hat sich auch einiges getan! […mehr…]

10/10/2021

Wie jedes Jahr… von ungefähr September bis Mitte Oktober häufen sich die Kongresse und Konferenzen Schlag auf Schlag. Angefangen mit der EuroSoil, die vom 23. August bis  […mehr…]

Dialog N  –  Riedtlistrasse 9  –  8006 Zürich  –  info@dialog-n.ch

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK